Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chrischis harte Nachtarbeit für alle Musik und TV Freaks ein MUSS!!!



http://myblog.de/lady7007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hihi.. Donnerstag mal wieder einen suuuuper tollen abend gehabt... hihi.. also da werd ich mich wohl in nächster zeit ma öfter blicken lassen... aber dann mit Sinchen *ggg*
blöd war nur, dass rené die bilder löschen musste.. und da waren ganz coole dabei.. cool daran war aber, dass er dadurch rausgekriegt hat, dass Aleksey von der Jazzkantine einer der Chefs ist *fg* ich würd ja zu gern nen autogramm auf meine alben kriegen *fg* ich hab sie jetzt dann auch mal wieder gehört... ach ja..


ja bei meinem Opi heut im KH gewesen..


ich bin sau faul.. irgendwie ja.. nee schreiben geht doch nicht..
13.5.06 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung