Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chrischis harte Nachtarbeit für alle Musik und TV Freaks ein MUSS!!!



http://myblog.de/lady7007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stolz und Hinvegetation

hab grad die erste seite fertig gemacht.. und ja.. ich schreib grad den ersten entry

ich suche grad nach dem richtigen lied für meine Stimmung ... bin bei den Beastie Boys hängen geblieben... "brass Monkey".. die Musik is lustig und der Kopf groovt mit.. was für crazy boys???

Brass Monkey - that funky Monkey
Brass Monkey - junkie
That funky Monkey...

die Ziggi qualmt- sie schmeckt gar nicht.. und grad find ichs lustig, dass ich der Überzeugung bin ich könnt jeder Zeit das mit dem rauchen lassen- gestern erst wieder.. klar kommt noch..
*g* ich bin ja sogar zu faul mir den Aschenbecher zu holen.. wäre nen weg von 10 sek.. shice

ich langweil mich *g* Chris is grad beschäftigt und ich beginn jetzt schon hier das zu zumüllen... was solls...

so what!?- says Red Zac...

dödelööö
14.4.06 23:28


aloha he

Ich will doch bloß mein Lied sing
will doch bloß mein Lied sing.. *sing*

bin eigentlich voll fertig...

Jule will mit mir passend zum Abend voll im Hip Hop Style ins C-P..

*g* hab ich grad keinen bock zu.. ich sitz aus trotz hier und mach einfach nix

bin müde unmotiviert und trotzdem nicht so richtig schlecht drauf..
war die Sonne heute nicht geil? dachten sich übrigens auch alle anderen 2tausend menschen meiner Heimat . masseneinkaufstag.. juche... nach 3 std schlaf war das das beste was mir passieren konnte.. genervte kaugummi-schmatzende verkäuferinnen im supermarkt nachdem ich mir nach ner halben stunde warterei nen grinsen abgekniffen hab.. für zitronen.. ich hätte mich an ihrer stelle auch nur leer angeschaut.. Ostern.. was solls... Fest und so.. für andere eine Qual
*hehe* mir fällt grad der verborgene Witz auf
unbewusst.. aber dennoch.. *höhö* ein wortspiel..
gut nicht mehr witzig

Also rock on rock on.. hey ho let's go to the flow.. Party und so
15.4.06 20:45


Manchmal leb ´ich wie auf Schienen
seh´nicht auf und folg der Spur
Mach gutes Spiel zu bösen Mienen
leugne was ich nicht erfuhr

Das meiste scheint so selbstverständlich
dass ich mich nur ergeben kann
Das meiste scheint so unumgänglich
was ich vermisse das fühlt sich an

So wie die erste Sonne nach langer Nacht
So wie die ersten Schritte ganz unbedacht
So wie der erste Regen auf meinem Gesicht
So wie der erste Wind die Stille bricht.
18.4.06 00:36


was passiert eigentlich, wenn man Schafe nicht schert?
kann man die dann irgendwann durch die Gegend rollen?
18.4.06 00:58


Ich weiß nicht wieviel mal ich gehofft hab
wir würden miteinander reden
Denn so oft lag deine Wahrheit
ziemlich nah bei meiner
Wir waren wohl blind
denn gesehen hat es keiner
was du sagst kann auch ich so sagen
mit gleicher Wut gleichem Schmerz ertragen
nur bis hier und nicht einen schritt weiter
raufen uns zusammen oder scheitern
ich hör dir zu aber nur wenn du was erzählst
von dir nicht von dem für den du dich hältst
will es sehn
ganz klar und nicht verschwommen
schon vergessen?
U got to stand by your woman!
Es liegt mir viel an dir
und was wir haben kann riesengroß sein
alles überragen
wenn wir es wollen jede Stunde aller Tage
kannst du das sehn? hörst du was ich sage?

Hör mir zu hör mir zu
nur dieses eine mal


hm rede grad mit Chris.. hab ihm von Marc erzählt

Marc.. ne komische Story, die mir da letztes Jahr passiert ist.. weiß selber nicht was das war..
mein Highlander hat er gesagt.. hat gut getan das Gefühl, dass da jemand ist, der mich beschützen will und trotzdem nicht das Richtige. Wie oft hab ich mir gewünscht, dass er einfach ma drauf kommt, dass ich mir sowas wünsch.. also Chris.
Nun weiß er etwas mehr von ihm als vorher.. ich weiß nicht - ich glaub ich hab ihn etwas verletzt.. das war nicht meine Absicht
ich weiß selber noch nichtmal warum ich meine Klappe nicht einfach halten konnt.. warum musste er auch auf das Thema anspielen? Ich mein.. er hat mich in der Zeit eh einfach da gelassen.. ich dachte es wäre ganz und gar vorbei. Schließlich kam von ihm nicht einmal wirklich eine Tat Ach was fang ich damit überhaupt an.. wir sind eh nicht zusammen und das war's auch. Was krieg ich überhaupt ein schlechtes Gewissen?
Für was denn auch?
18.4.06 01:16


o leeee o leee
reiß dich zusammen Nici
18.4.06 01:17


was mach ich mir eigentlich die mühe und erkläre und laber und so weiter und so fort...???
Wozu der ganze Schrott?
Dass ich mir das auch echt den letzten abend vor dem praktikum gebe.. also dass ich mich überhaupt auf so ein gespräch einlasse...
wie konnte ich denken, dass es dieses mal gut endet?
*g* der hammer is ja, dass man sich auch einfach die Mühe macht und so um an ende noch nen Spruch zu kassieren wo man sich denkt: Ähm.. Hä?? hat er mir jetzt eigentlich zugehört? also rede ich dam it mir allein?
Ey.. mal abgesehen davon, dass ich eh alles was ich tu falsch mach.. ne.. also warum sich überhaupt noch darauf einlassen... Soll er sich doch eine suchen die er verstehtwo alles super is und mir das mitteilen..
Nee besser.. ich such mir jemanden, der einfach zufrieden mitmir ist.. wo ich mich auch nicht erklären brauch um später eh nicht verstanden zu werden...
wozu der ganze scheiß? ich bin sooo blöde.. jedes mal geh ich mit optimismus an die sache und denk mir heute wirds besonders nett oder nen abend der hängen bleibt.. oder einfach mal in ruhe einschlafen können
ich will mich nachts nicht immer scheiße fühlen! für n bissl gut fühlen tagsüber?
vielleicht hätte ich dann auch nicht diese mittlerweile ätzenden Tagträume?
Jedenfalls.. hey.. sorry leute dass ich atme! Wems nicht passt kann gehen!
Wie blöd auch! Also ma ehrlich.. was sollte das eigentlich werden? dieses dumme gespräch? Wollte er jetzt mit mir darüber reden? Wollte er mich einfach darauf hinweisen, dass er es gelesen hat.. ja was soll ich mit der info? keinen schimmer was der nun eigentlich von mir wollte.. ich weiß noch nichtmal warum ich mich dazu überhaupt geäußert habe..
sollte es nicht einfach ne freundschaft sein?... super freunde..

wie macht man hier eigentlich ne passwortsperre rein?
also ich wollte eigentlich nicht zur rechenschaft gezogen werden.. entweder konstruktiv oder gar nicht...


so so .. nun geh ich mal so vor mich hinvegetieren.. Seelen-Sondermüll ist da gelandet wo er hingehört
18.4.06 23:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung