Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chrischis harte Nachtarbeit für alle Musik und TV Freaks ein MUSS!!!



http://myblog.de/lady7007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke, gut

Hach herrlich.. das Sinchen hat angerufen.. oh gott wie ich mich gefreut hab *g* Wenn alles gut läuft (das bedeutet wenn ihr Freund uns den Abend überlässt) ist sie morgen bei mir und ich bin ja so glücklich *ggg* Der Kompromiss für meinen morgigen abend war nämlich entweder mit Sina oder gar nicht! *hihi* Ja also der Martini und die Mozarella Sticks sind schon für morgen eingekauft.. ma gucken entweder rocken wir das Land oder genießen unsere Zweisamkeit *g*
Ich freu mich so! *g*
Hach wie ich mich freue
und ach so. bevor ichs vergesse: Ich freu mich ja so!
29.4.06 18:00


voll einsam so


scheiß gefühl
29.4.06 02:07


schöne scheiße
29.4.06 01:49


ich kann mich für kein lied entscheiden.. esi st als würde ich mich nun für meine stimmung entscheiden und das geht jetzt einfach mal nicht!
eigentlich nen bombentag so.. und nun noch nen Leibniz Kicker Keks zum Abschluss- passend zum Tag. Ernähr mich seit ner Woche sowieso nur ungesund.. das bisschen.. was soll's!?
Hat eigentlich super angefangen .. also der Tag.
Gechillt in Ruhe mit Musi im Ohr aufm Rad zur Arbeit.. Wetter ging ja so.. Ich sah zwar etwas durchn Wind aus.. war doch n bissl wenig Schlaf *g* Dafür hat ich ne umso größere Klappe heute *fg*... war lustig und keine weiteren Komplikationen hehe.. Eigentlich ja.. seitdem wir die neue vollautomatisierte Kaffeemaschine haben läufts voll super da.. *g* mag wohl am guten Cappucino liegen.. oder Moccachino.. oder doch eher am Latte Macchiato? *fg*.. hach herrlich.. ich mische mir das dann auch so geil mit Kakao und ach was.. ich sitze auch noch so geil in Reichweite von dem Ding.. einfach umdrehen, Tasse drunter Knopf drücken.. Das Leben kann ja so einfach werden durch so nen Kaffeeding *g* Danke an alle Kaffeemaschinen-Vollautomatisierungs-Dingens- Erfinder *g*
Ja rechtzeitig mit meinem Pensum fertig geworden nochmal auf Michas Alter rumgehackt und von zittrigen Händen gesprochen und ab in die Sonne - ins Feld- Richtung Heim.
Es war ja so geil nach Haus zu fahren.. ich hatte den kompletten Feldweg für mich ganz allein.. man stelle sich vor: Nicole auf nem Rad (welches echt nach nem leidvollen Leben aussieht *g+) mit Mellow Mark und Martin jondo im Ohr und laut vorsich her singend.. die Füße baumeln in der Luft rum und dann im Slalom da am langeiern... ja ja.. Männer machen jetzt große Augen- aber ohne Witz ich kann das alles auf einmal *fg*
"Ich genieße den süßen Geschmack des Südens"- mir liegts jetzt noch im Ohr...*g*
naja.. zar nicht viel Zeit gehabt aber noch nen paar telefonate geführt und meine sehnsüchtig erwarteten Artikel sind gekommen. wurd auch Zeit mein Lieblings Parfüm ist jetzt nun auch alle gewesen *g* und ja das andere auch *g* naja n bissl das Telefonnetz unsicher gemacht und dann stand Pascal auch schon vor der Tür.. aber die Nachhilfe war heut gut also gut er war am ende recht müde aber es ging gut. Okay wenn man mal davon absieht, das Speedy währenddessen durchs Haus gekotzt hat
es gibt nichts schlimmeres als das würgen in der ferne zu erahnen *fg*
weiteres details erspar ich mir..
.
.
.
naja und dann sind Jule und ich schon zum Fußball und mal n bissl gequatscht.. wie das halt so ist... AAAABER was ganz wichtiges hab ich heut gemacht *g* Ich hab mir mal so nen paar Routen angeschaut, die mich auf meinem Italien-Adventure-Trip führen könnten... Okay.. die Entscheidung würde mir leichter fallen, wenn ich mich schonmal für nen Flughafen entscheiden könnte( Mailand? dann könnt ich ninne Toscana. oder doch Rom? aber soll ich nochmal Rom? aber Neapel hört sich langweilig an *fg* und ich wollte doch Sizilien als Endziel haben.. ja so geht das in etwa). Aber Jule und ich haben da dann auch zwischendurch nochmal und beratschlagt und das einzige Problem was sie sieht ist wie ich doch meine Sachen wasche *g* ja ja.. gute Freunde eben *fg*
... ach ja.. die mannschaft hat 5:1 gewonnen.. Micha hat 3 Tore davon geschossen.. noch ganz gut in Schuß der Junge *fg* Ja Micha auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Torhengst *fg*

Naja bin schon seit ner Weile zu Haus und ja.. der abend ist irgendwie einsam .. hab versucht Kara mal anzurufen und zu hören was da unten in Hessen los is.. aber ich glaub der war noch inner schule oder so.. macht er eigentlich noch schule??? kein plan.. ja sowas wollt ich ma wissen.. naja dann eben nicht.

Chrischi sitzt grad hingegen umgeben von ner Partygemeinde und feiert Geburtstage von Menschen, von denen ich vorher nix gehört hab.. ist bestimmt lustig da.. ich werd auch nicht weiter stören. weiß ja nicht was da so los ist oder ja..naja.. hm.. alles blöd. Aber na gut.. ich kann mir sowas dann gleich mal angewöhnen.. irgendwann muss man ja mal anfangen..
Okay unfaire Gedanken gehen mir nun durch den Kopf
Ich hab jetzt schlechte Laune und hör lieber auf.. sorry
26.4.06 23:04


klimper klimper

Musi: oh la la.. Debussy- Arabesque

beruhigende harmonische Klavierklänge... wie gut das tut! das letzte mal hab ich das zur Abizeit angehört.. es ist echt mal wieder ganz angenehm

Ich hab eben gepennt.. hab den gesamten Vormittag inner Tanke verbracht.. arbeiten.. ICh glaub ich hatte schon lang n icht mehr sooo wenig Bock. Und ausgerechnet heute kommt auch noch so ein Kunde den man mal alle halbe jahre hat... Der Herr hätte gern, dass ich ihm nen paar Brötchen schmiere.. aber flott. Pfff Wichser.. erstmal kann man das auch nett fragen und zweitens gibs das nicht am we. Ich hätte an die Luft gehen können! Soll Mama das doch erledigen... und später sich noch beschweren, dass keine Servietten dabei waren.. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mir ja sooo leid tut.

Naja der Tag hat schon scheiße angefangen... Naja Sina ist grad bei Jamie und ja.. hatten ne kleine ruhige Diskussion.. Ich will halt nicht unbedingt aufn Sprung besucht werden.. schließlich muss ich auch mal schlafen und ja.. bei 3-4 Jobs ists halt schwierig immer spontan zu sein.. oder ist nen einigermaßen geregelter Ablauf außerhalb unumgänglich.. Aber wer versteht das schon...

So ists halt schwierig wirklich Kontakte aufrecht zu erhalten.. bzw. schwierig auch für die Freunde das zu verstehen.. kann ich ja nun auch gut verstehen. Ist halt trotzdem schade und schwierig.
Nächste Woche muss ich was zum AUsgleich für mich tun... Das darf ich nicht vergessen. Ich merke, dass ich echt ziemlich abgespannt bin und ich hab n bissl Panik irgendwie so nen Burn-Out Zeugs zu kriegen..
Bin ich froh, wenn mein Leben nen geregeltes Leben ist!

Oh *g* ich denk ich verschreib mich immer, dabei ist das nen FLeck aufm Bildschirm *hehe*

Ich hab Lust mitm Motorrad und Stefan unterwegs zu sein. Wie porno wäre das denn bitte, wenn wir wieder so nen Wetter wie letzte Woche hätten!?
Mal ein wenig in die Natur.. ich glaub das wäre das schönste so.

Musi:Spanish-Classical Guitar - Julian Bream & John Williams - Claire De Lune (Debussy)

Sehr zu empfehlen! Echt ein schönes Geklimper auf der GItarre!

Habs noch nie bei mir gehört *g* aber gut, dass ichs entdeckt hab *g*

Wo sind die Zeiten hin, wo man sich auf ner Lichtung mit nen paar leuten hingechillt hat und man einfach so das Leben genossen hat?
Immer hie und da nen Termin... Dort gibts nen Prob und dort auch..
Ich fühl mich allein.

Aaah Stop!

Jetzt kein Gejammer! Aber shit.. irgendwas läuft da schief!
Shit alter.. wir waren doch alle mal so geil und uns gehörte die Welt!
Hm.

Wird Zeit die Weltherrschaft zurück zuerobern!

Der Pinky und der Brain brain brain brain brain brain br...

Jemand Lust auf nen Eroberungskampf?

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an meinen Blog-Sekretär! *höhö*
22.4.06 20:24


was mach ich mir eigentlich die mühe und erkläre und laber und so weiter und so fort...???
Wozu der ganze Schrott?
Dass ich mir das auch echt den letzten abend vor dem praktikum gebe.. also dass ich mich überhaupt auf so ein gespräch einlasse...
wie konnte ich denken, dass es dieses mal gut endet?
*g* der hammer is ja, dass man sich auch einfach die Mühe macht und so um an ende noch nen Spruch zu kassieren wo man sich denkt: Ähm.. Hä?? hat er mir jetzt eigentlich zugehört? also rede ich dam it mir allein?
Ey.. mal abgesehen davon, dass ich eh alles was ich tu falsch mach.. ne.. also warum sich überhaupt noch darauf einlassen... Soll er sich doch eine suchen die er verstehtwo alles super is und mir das mitteilen..
Nee besser.. ich such mir jemanden, der einfach zufrieden mitmir ist.. wo ich mich auch nicht erklären brauch um später eh nicht verstanden zu werden...
wozu der ganze scheiß? ich bin sooo blöde.. jedes mal geh ich mit optimismus an die sache und denk mir heute wirds besonders nett oder nen abend der hängen bleibt.. oder einfach mal in ruhe einschlafen können
ich will mich nachts nicht immer scheiße fühlen! für n bissl gut fühlen tagsüber?
vielleicht hätte ich dann auch nicht diese mittlerweile ätzenden Tagträume?
Jedenfalls.. hey.. sorry leute dass ich atme! Wems nicht passt kann gehen!
Wie blöd auch! Also ma ehrlich.. was sollte das eigentlich werden? dieses dumme gespräch? Wollte er jetzt mit mir darüber reden? Wollte er mich einfach darauf hinweisen, dass er es gelesen hat.. ja was soll ich mit der info? keinen schimmer was der nun eigentlich von mir wollte.. ich weiß noch nichtmal warum ich mich dazu überhaupt geäußert habe..
sollte es nicht einfach ne freundschaft sein?... super freunde..

wie macht man hier eigentlich ne passwortsperre rein?
also ich wollte eigentlich nicht zur rechenschaft gezogen werden.. entweder konstruktiv oder gar nicht...


so so .. nun geh ich mal so vor mich hinvegetieren.. Seelen-Sondermüll ist da gelandet wo er hingehört
18.4.06 23:32


o leeee o leee
reiß dich zusammen Nici
18.4.06 01:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung